Petra Schunk

geb. am 21.09.1964 in Frankfurt a./Main, Deutschland

 

1985 Abitur in Dreieich

1986 Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin in Dreieich

1988 selbständig in einer Frankfurter Unternehmensberatung

seit 1990 angestellt bei der Firma Condor als Flugbegleiterin

von 1995 bis 1998 Eröffnung des Restaurant Schunk`s in Neu-Isenburg

tätig auch als Eventveranstalter und Dekorationen

seit 2001 Gründung und Eröffnung der Life-Style Gallery ARTS & MORE

in Neu-Isenburg, Löwengasse 11

 

Mit Zeichnen und der Malerei - insbesondere abstrakte Malerei und Aktzeichnen -, beschäftigte ich mich schon sehr gerne seit meiner Jugend, jedoch nur relativ selten. In den Jahren 2000/2001 entstanden weitere Kunstwerke und daraus die Idee, eine Galerie ins Leben zu rufen, die harmonisch Bilder, Skulpturen und Life-Style Accessoires (ausgefallene Schalen, Vasen, Deko-Accessoires etc.) präsentieren würde“

 

Kunst ist das Licht des Lebens“

 

Ausstellungshistorie